Arminia – Die Woche [46-22]

Neue Woche – Winterpause !

 Nach der englischen Woche haben wir auch schon die Winterpause. Ungewohnt früh und ungewohnt lang … Dank der umstrittenen WM in Katar.

Fabian Klos operiert

Fabian Klos wurde Anfang der Woche am Kopf operiert. Nach der im April erlittenen Kopfverletzung wuden nun die eingesetzten Metallplatten entfernt. Durch die frühe Winterpause sollte Fabian zum Rückrundenauftakt im Januar wieder Einsatzfähig sein.

Hallenturnier mit den Arminia-Altstars in Lingen

Am Samstag (19.11.) bestreiten die Altstars u.a. mit Mathias Hain, Dennis Eilhoff, Fatmir Vata, Markus Bollmann, Sören Brandy, Christian Müller, Arne Feick u.a. ein Hallenfussballturnier. Bei dem "Budenzauber Emsland" – mittlerweile mit der 9. Auflage, treffen sich ehemalige Bundesligastars zum Hallenzauber.

Testspiele abgesagt

Das für Samstag geplante Mini-Tunier mit Arminia, Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen wurde von der Polizei Cloppenburg / Vechta abgesagt. Grund sei eine geplante Anreise mehrerer Gewaltbereiter Fans. 

Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta äußert sich laut Veranstalter so: „In Zusammenarbeit mit den Behörden in Düsseldorf, Bielefeld und Bremen sind Erkenntnisse erlangt worden, dass mit der Anreise einer größeren Anzahl gewaltbereiter Personen zum Fußballturnier am Samstag, 19. November 2022, in Lohne zu rechnen ist."

 

 

Kommentar verfassen